Sky habt ihr es?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

Nein 76%
Ja 24%

16 Antworten

Nein

Manchmal buche ich mir Sky Ticket für nen Monat, aktuell habe ich es aber nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – viele Filme/Serien geschaut, Cineast, kenne mich aus
Nein

Dadurch das ich fast! alles auf anderen Streamingdiensten schauen kann, was auch auf sky läuft, brauche ich das nicht. Schaue generell kein normales Fernsehen, daher bringt es mir auch nicht viel so viel Geld dafür auszugeben. Ich scheue mir in der Woche ein zwei Filme an. Das wars auch

Nein

Nicht mehr. Total überteuert. Bestandskunden werden gezwungen zu kündigen, um wieder einen etwas niedrigeren Preis zu bekommen.

Nein

Ich fände es ein wenig teuer. Prime und Disney+ reichen mir da schon. So viel Geld muss ich nicht dafür ausgeben 👍

Viele Grüße

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue sehr gerne Filme und Serien 🤓
Nein

Wenig Fußballrechte noch, dazu wenig flexibel beim bezahlen.

DAZN habe ich, das klappt prima.

Zu Sky-Fußballspielen gehe ich in die Kneipe.