Skoda Fabia III Bluetooth nachrüsten?

5 Antworten

Kommt auf das verbaute Entertainement-System an und ob dies mit einem BT-Modul nachrüstbar ist

Aus Erfahrung allerdings: Komplettausch des selbigen wohl nötig

Ein günstige Alternative wär ein transmitor den steckst in den Zigarettenanzünder rein und du hast schon Bluetooth im Auto. Kostet auf Amazon 19€

Hallo DerAndrianx,

bevor ich die Frage zuverlässig beantworten kann, eine Frage vorab.; verfügt das Fahrzeug über einen AUX in Anschluss?

Dim0n

DerAdrianx
Fragesteller

Jap

Dim0n  25.10.2021, 22:32
@DerAdrianx

Gucke mal nach einem Blueetoth Transmitter. Diesen steckst du in den AUX in Anschluss, verbindest dein Handy damit und hörst Musik. Kostenpunkt ca. 20-50 Euro je nach Gerät.

Eine günstige Variante wäre auch ein FM-Transmitter, einen solchen habe ich:

https://ogy.de/dpb4

Lass dich vom Preis nicht täuschen, das sind Polnische Złoty, das ist umgerechnet 5€.