Skoda enyaq iv Wlan?

2 Antworten

ich bin mir nicht sicher aber ich weiss dass man es bei einigen neuen fahrzeugen dazu konfigureiern/bestellen kann also je nach ausstattung und baujahr kann das gut sein

das problem dabei ist, dass du meist noch einen vertrag dafür haben musst also quasi wie einen handyvertrag

mein q5 kann die daten meiner sim karte nehmen und einen hotspot drüber senden vllt kann der das auch

Ich weiß es nicht zu 100 Prozent, würde aber darauf wetten, dass es das aufjedenfall optional gibt, da sogar unser 2017er Škoda Octavia das hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung