Skiwoche?

2 Antworten

Wenn du Ski fährst, alles was mit Skiklamotten zu tun hat. Lass dich doch mal im Laden beraten oder von jemanden der mitfährt deinen Kleiderschrank durchschauen.

Viel Spaß ;-)

idkkkk34
Fragesteller

Dankee

Warme sachen, welche sachen hast du denn also welche stoffe sind vernäht ? dann kann ich dir sagen was du mitnehmen solltest

idkkkk34
Fragesteller

Also ich hab pullis, jeans, lockere jeans, leggings ( ka wie man das schreibt) eventuell tshirts :D

idkkkk34
Fragesteller

achso genau ja ich hab so eine Jacke die so "blasen" hat (sorry weiß nicht wies heißt) und eine, eher längere Jacke

janvalperz  04.01.2023, 18:51
@idkkkk34

hast du nicht noch eine dir noch wärmer hält ? kann da richtig kalt sein