Skiunterwäsche als sporthose?

4 Antworten

Skiunterwäsche unter die die Kurze Hose, das passt wunderbar. Mach das ruhig, frieren ist die schlechtere Alternative. Viel Spaß trotzdem und viel Erfolg beim Sportfest!

kidswillsmoke
Fragesteller

Danke ☺️

Das kommt auf die Farbe an, eine hellgraue oder weisse fände ich nicht gut, eine dunkelblaue oder schwarze sieht aus wie eien Leggings und ist gut. Darüber ein weites langes Sewatshirt anziehen und  es ist o.k.

Das kommt auf die Hose an, schick doch mal ein Foto rein :)

Ansonsten geht kurze Hose + Leggins oder halt Skiunterhose doch eigentlich immer und sieht auch top aus.

kidswillsmoke
Fragesteller

Wie kann ich denn noch ein foto reinstelllsn :o ?

itsme21  22.09.2015, 18:31
@kidswillsmoke

Ups, du hast recht :D geht wahrscheinlich nicht

Aber das sieht garantiert voll okay aus.

Einfach unter die kurze Hose und tshirt ziehen, fertig