Skinoren Produkt zeigt keine Wirkung, was tun?

Hi,

war deswegen beim Hautarzt und der meinte das dieses Produkt länger zur Wirkung braucht also ich gebe euch ein Update in 2 Monaten:)

1 Antwort

Ging mir genauso. Habe auch Creme vom Hautarzt verschrieben bekommen und direkt ne Allergische Reaktion gehabt 😂. Die nächste Creme die mir verschrieben wurde hab ich auch lang benutzt, die hat alles nur verschlimmert. Im Endeffekt hat mir leider nur die Pille geholfen. Wurde hormonelle Akne schon ausgeschlossen?

Jede Haut ist anders, und es kann sein dass deine eventuell etwas länger brauch als die 8 Wochen, also würde ich es jetzt noch mindestens 2 Wochen durchziehen.