Skin verlust in Hunt showdown?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
 Hab jedoch gehört man verliere seine Skin für immer, wen man stirbt zählt das auch für die gekauften

Nein, man kann Skins für 200 Hunt Dollar (In-Game-Währung) immer wieder neu kaufen und bekommt gar drei zufällige Perks dazu.

Jede Ausgabe für einen Skin - ob DLC oder ingame Kauf durch BB - schaltet diesen permanent zum kauf durch Hunt Dollar frei.

Das heißt, wenn du einen DLC kaufst bekommst du eine Instanz dieses Skins kostenlos. Solltest du in diesem Falle beispielsweise den Jäger verlieren kannst du ihn über den Tab "Rekrutieren" - "Legendäre Jäger" erneut für Hunt Dollar kaufen.

Gute "Tarn"-Skins wären btw. der Headsman oder der Reptile. Persönlich würde ich aber davon abraten einen Fokus auf die Tarnung zu setzen. Das minimiert die Fights und den Spaß am ganzen. :)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung