Skimarken? Icepeak?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hatte eine icepack jacke war mit der relativ zufrieden. Sie beinhaltet alles wad man braucht zum Skifahren.
Ich hatte auch mal eine protest, die war teilweise kalt, war aber sehr hochwertig.
Zurzeit fahr ich eine killtet jacke, mit der bin ich recht unzufrieden da sie immer kalt ist.
Hoffe ich konnte dir helfen

Billabong find ich cool oder salomon :D

mbxp123
Fragesteller

Danke. Salomon werd ich mir mal anschauen:). Habe schon eine von Billabong,finde die aber etwas dünn^^

Hab ne Völkl Jacke und muss sagen...sehr geil zum Ski fahren