Skijacke welche Marke?

5 Antworten

Ich bin mit meiner Jacke von Schöffel sehr zufrieden. Davor hatte ich eine von Salewa, die auch gut war. Die Sachen von Orthovox müssen auch empfehlenswert sein, waren mir aber immer zu teuer.

Hab mir nen Anzug von OOSC geholt - der is mega nice:)

Ich habe viele Skikleider von roxy

Jack wolfskin hat gute,wedeze, schöffel,the northface, protest, killtec usw sind aber auch ganz gut.

Kommt drauf an was man zahlen möchte

Rein materialtechnisch gibt es richtig viele gute Hersteller. Da ist es schwer einen einzelnen zu empfehlen.

Um deine Frage detaillierter beantworten zu können wäre ein Budget interessant, ob du dir eine gewisse Optik wünschst und was für eine Art von Jacke du überhaupt brauchst (Hardshell + Isolationsschicht oder eine Kombijacke. Tiefster Winter oder Ostern?)

Ich hab z.B. Sachen von Peak Performance, The North Face, Patagonia usw.