Skigebiete?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, ich war letztes Jahr das erste mal Skifahren im Ahrntal am Speikboden (Italien). Es hat sehr viel Spaß gemacht und war super für mich als Anfänger geeignet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da kann ich euch das Stubaital empfehlen. 100km Pisten, die nicht zu schwer sind. Außerdem ist das Gebiet aufgrund des Gletschers und der Höhe bis 3300m ziemlich schneesicher.

wurzeralm ist cool giebt auch schwarze pisten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich fahre eigentlich oft im Tannheimer Tal. Aber empfehlenswerter wäre zum Beispiel Gurgel oder Ischgel. Denn Kronplatz bei Bruneck kann ich auch empfehlen. Da war ich selber auch schon Mal.

Woher ich das weiß:Hobby

Hallo

Ich kann euch das das Skigebiet „Skiwelt Wilder Kaiser“ sehr empfehlen. Ich wohne selber in der nähe und gehe im Winter jeden freien Tag dort Skifahren.
Viel Spaß euch.
LG

heidixly  03.12.2023, 20:00

Ja, ich wohne auch dort und es ist super!