Welche Marke ist für Skaterschuhe am besten und wie soll ich sie binden?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde Vans Authentic vom Schnitt, etc. her ganz gut. Gibt auch günstigere Alternativen.

mkmetall
Fragesteller

Wie sind Etnies King Pin

DidPandaHurtYou  07.08.2015, 11:02
@mkmetall

Das sind Sneaker der Marke Etnies, aber ich persönlich mag die nicht. Ich finde die viel zu klobig.

Ich hab Skater schuhe von DC und wegen dem binden musst du  selbst entscheiden wie du es willst. Dadurch das meine DC Zungenbänder haben kannst ich diese locker einfädeln das ich diese fast verliere

 - (Schuhe, Skateschuhe)

Nike, DC, Osiris, Supra. Du solltest sie so binden dass sie dir nicht vom schuh fallen und trotzdem locker und bequem genug sind zum skaten

Ich hab Dc Skater. Schuhbänder locker eingefädelt den Rest hab ich verknotet und abgeschnitten

Ich finde Nike schuhe immer am besten. Die sehen halt immer gut aus ;)