Skatedelux oder Titus?

1 Antwort

Heyho!

Skatedeluxe und Titus sind grundsätzlich beides gute shops was die Produktauswahl angeht. Ich persönlich empfehle lieber Skatedeluxe weil die website deutlich übersichtlicher ist, angefangen bei den filteroptionen bis hin zu den produktbeschreibungen.

Was die boards angeht; die eigenmarken komplettboards von Sk8dlx würde ich nicht unbedingt empfehlen, da gibt es in dieser preisklasse bessere alternativen.

Ich verweise dich mal auf diese antwort hier: https://www.gutefrage.net/frage/welches-skateboard-2026#answer-385920159

da steht alles was du wissen musst. lies dir das erstmal in ruhe durch, solltest du danach noch weitere fragen haben kannst du dich sehr gern bei mir melden.

Woher ich das weiß:Hobby – Skateboard-Geek seit über 10 Jahren
Lea2406
Fragesteller

Danke das hat mir sehr geholfen :)