Skateboard mit Fahrradschloss abschließen?

3 Antworten

Naja, klar kann man da ein schloss durchziehen, aber es bringt halt nicht wirklich was.

das ist mit 2 handgriffen abgeschraubt.

Woher ich das weiß:Hobby – Longboard-Geek seit über 10 Jahren
ASKER123618
Fragesteller

Okay, danke für die Antwort. Gibt es eine andere Möglichkeit?

Warum soll man das nicht können ?

Du musst das Schloss dann natürlich irgendwo drumrum machen, sonst ist Skateboard und Schloß weg...

Wirkt schon etwas "weird"

Was spricht dagegen es mir Dir rumzutragen.

ASKER123618
Fragesteller

Wäre halt viel weil in der schule z.b. wechseln wir alle 2 stunden die Räume (oberstufe)

dennis51100  08.08.2020, 11:26
@ASKER123618

Also hab die ganze Oberstufe lang nen Motorradhelm mit mir rumgetragen man muss nur drauf aufpassen es nicht liegen zu lassen was mir so oft passiert ist das glaubt mir keiner 😂 aber im Prinzip war das auch nie ein Problem