Skateboard empfehlung?

1 Antwort

Heyho!

Wenn du mit dem Board nur von A nach B fahren willst, und keinen Bock auf Tricks hast ist ein Skateboard schonmal Grundsätzlich das Falsche.

Das was du brauchst ist entweder ein Cruiser- oder ein Longboard.

Um das zu kaufen gehst du am besten in einen Skateshop. Pauschal empfehlen kann ich dir allerdings nur die Marken Loaded, Arbor und Landyachtz, bei allem anderen muss man sich konkret das Modell ansehen

Woher ich das weiß:Hobby – Longboard-Geek seit über 10 Jahren