Skala von 1-7: wie gut war dein Tag heute?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

5 41%
6 18%
4 14%
1 9%
2 9%
3 9%
7 0%

8 Antworten

Ich hatte heute fünf Termine abzuarbeiten. Auffrischungsimpfung gegen Corona, Einkauf, Brillenglasbestimmung beim Augenoptiker, bestelltes Brot vom Bäcker abholen, verabredeter Besuch bei einem Nachbarn. Das hatte ich alles zeitlich aufeinander abgestimmt. Es hat alles wie am Schnürchen geklappt. Das hat mich sehr gefreut, denn ich musste ja immer die Uhrzeit im Auge haben und ich durfte mich nicht verzetteln. Es war ein regelrechter, gelungener Marschallplan.

LG von Manfred

War soweit in Ordnung aber nicht perfekt. . Mir geht es auch gesundheitlich immer noch nicht besser deswegen eine 5.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?

Eigentlich ein ganz guter Tag aber ich habe auch viel gelernt weil ich morgen einen Test schreibe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich antworte nur wenn ich es weiß :)

normal halt.. hab urlaub daher alles entspannt

War ganz nett heute ... halt ein normaler Schultag ;)