Sitzt mein RAM richtig drinnen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau links und rechts, ob die Halterungen wirklich eingerastet sind. Diese Nasen links und rechts sollten in die Kerbe im RAM fest einrasten.

Ist auf deinem Foto jetzt leider nicht zu sehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
broken805
Fragesteller

Ja die sitzen richtig drinnen, allerdings sind sie beim klicken nicht ganz rein, sondern nur ein wenig sodass ich die kurz an der Seite reinklicken musste.

Gehmer  27.04.2024, 17:25
@broken805

ja also wenn die wirklich fest drinnen sitzen und sich nicht herausnehmen lassen ohne die Nasen links und rechts wieder vorher zu lösen, dann sollte alles in Ordnung sein ;)

broken805
Fragesteller
@Gehmer

Danke, habe eine neue Frage gestellt schau bitte mal rein mit besserem Bild