Sitcoms - trinken die echtes bier? oder was trinken die in den serien?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, in keinem Film und keiner Serie wird echter Alkohol getrunken. Szenen müssen oft mehrmals wiederholt werden. Du kannst Dir denken, was wäre wenn eine Trinkszene 30 mal wiederholt werden muss. Der Schauspieler hätte einen Vollrausch. Na ja, im alten "Two and a Half Men" könnte Charlie schon richtig gesoffen haben......

*lach! Also 1. unterhalten die sich ja die meiste Zeit und das Bier steht nur da (ich hab noch nie gesehen, wie einer trinkt) 2. wird man von einem Schluck nicht voll. 3.kann gut sein, dass es Eistee ist (sieht ähnlich aus wie Fosters). Find witzig wie man sich über sowas Gedanken machen kann.

csch92
Fragesteller

Ich sehe oft das in der Serie die oben beschrieben wird oft was getrunken wird essen tun die ja auch oft, aber meist nur ein oder 2 bissen.

du darfst einen nicht vergessen, das ist keine richtige Bar, die Schauspieler verbringen dort nicht ihren Feierabend sndern sie arbeiten!!!! das können sie nicht, wenn sie ständig Alkohol trinken, denn dann vergessen sie ihre Texte oder fangen an zu lallen, also: sitcom ist kein reales Leben und der Alkohol ist auch nicht echt

Ich denke sie nehmen dinge die ähnlich aussehen. Statt bier apfelsaft (Rivella wäre besser,das hätte sogar Schaum aber ich glaub kaum das sie das in amerika haben) oder statt scotch eistee oder so.

Ich denke nicht, dass die echten Alkohol trinken. Das wird Wasser, Saft oder sonst was sein, was dem ähnlich sieht.