Sissi Musik

4 Antworten

Hast du mal bei bei den Fernsehsendern nachgefragt? Der WDR ist sehr hilfsbereit - auch online. Besonders gut können sie recherchieren, wenn der Film erst kürzlich bei ihnen lief. Wenn du noch weißt, welcher Sender kürzlich die Sissi-Filme wiederholte, dann probier es dort vielleicht zuerst.

Such doch mal nach den Soundtracks/Filmmusiken der Sissi-Filme

Habt Ihr es immer noch nicht raus? Händel, Messias Halleluja. Aber es ist eher unwahrscheinlich, dass Händels (evangelisch) Musik im katholischen Österreich zur Hochzeit gespielt und gesungen wurde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung