Sinus Kosinus Tangens Ich verstehe das Thema nicht schreibe Morgen eine Arbeit kennt wer eine Gute Internet Adresse wo das gut erklärt ist (Video auch Gut)?

3 Antworten

Ich glaube da hilft gar nix mehr. Das kannste nicht mal eben in paar stunden lernen. Wieso befasst du dich erst jetzt damit, du weißt doch sicher schon länger von der Arbeit. Aber nun ja, gehe auf YouTube und gucke dir ganz viele Videos an, vielleicht bleibt ja was im Kurzzeitgedächnis hängen.