Sinnvolle tätigkeit beim fernsehen

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Essen, optimal für eine kurze Serie (25 min), da kann man dann auch noch verdauen.

QiGong - einfache Übungen, ich hab von einem Großmeister gelesen, dass man ruhig nebenbei fernsehen kann. Persönlich find ich QiGong mit ungeteilter Aufmerksamkeit besser, da man sich auf Bewegungen und Energie konzentrieren kann.

Jonglieren - man kriegt halt vom Bild weniger mit...

Balancieren, da gibts so "Geräte", einfach balancieren auf amazon eingeben...

Jin Shin Jyutsu - Strömen. Leicht erlernbar! z.B. jeden deiner Finger 3 Minuten halten oder natürlich andere (http://www.elis-dreamcatcher.com/JSJ-EnergieSchlosser.htm)

Suburis - Schnittübungen fürs Iaido/Aikiken Training - Beschränkung halt durch die Decke.

Annähernd dazu (nicht selbst probiert) GongFu Formen. Akupressur, sofern man bei einem selbst hinkommt (auch nicht probiert)

kuscheln ist nicht sehr empfehlenswert, könnte zu sex führen und dann kriegst vom film nicht viel mit.

Oder... Jack spielen (Film Titanic, jedes Mal wenn der Name Jack fällt, einen Jack Daniels trinken)

lesen, Wäsche machen, sich mit Freunden unterhalten, spazieren gehen, interessante Filme schauen?

mit dem Partner kuscheln, Blumen umtopfen (naja, das ist nur im Frühjahr), bügeln, Kreuzworträtsel lösen, Aerobic/Gymnastik,... (ich persönlich finde die Kuschelrunde am besten).

Also.. Putzen, Bügeln, Bücher lesen, oder Onlinespiele spielen (candycrash-Soda) z.B.😊 ... Es gibt sooo viel 😄

Also ich zeichne gerne nebenbei oder lackiere mir die Nägel (was wohl bei den meisten Jungs nicht hilfreich ist ;)). Du kannst nebenbei auch sowas wie ein Fotoalbum oder ähnliches machen:)