Frage von Clark122,

Sinnvolle beschäftigung am PC gesucht!

Hallo, abends bin ich oft am PC und chatte hör Musik etc... Ich suche grad nach einer neuen Beschäftugung. (keine Games)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von smartboy1997,

Oder du schreibst, besonders wenn du abends Langeweile hast einfach etwas über den Tag(E-Tagebuch). Oder du schreibst an einem Buch. Z.B. manchmal habe ich so viele Ideen und dann schreibe ich die einfach nieder und versuche diese dann in einem Buch zu kombinieren. Oder du entwirfst bei Paint einpaar Bilder oder Motive! Hoffe ich habe dich etwas b´neugierig gemacht und du weißt jetzt was du machen kannst. Gruß smartboy1997

Antwort
von ANNOnymus94,

Mach doch ne Website über ein Interessantes Thema ? Hobby, Musik usw,

Kommentar von Alextoexplain ,

Joa zum Beispiel ein Diskussionsforum eröffnen. Nur braucht er da ein sehr spezielles Thema oder ein gutes Marketingkonzept wenn er Erfolgsaussichten haben will ;)

Antwort
von lijaaps,

onlineumfragen mitmachen

Antwort
von Alextoexplain,

Eine gute Beschäftigung finde ich is schonmal den Leuten hier bei gutefrage.net Ratschläge und Antworten für ihre Probleme und Fragen zu geben ;)

Antwort
von Goldfasan,

online poker, da kann man geld machen

Antwort
von ex0n4mi,

Fragen auf gutefrage.net beantworten^^

Antwort
von hanco,

Bildbearbeitung, Videobearbeitung, Referate vorbereiten...

Antwort
von rennschnecke8,

kannst auch (witzige) viedeos anschauen, oder eben hier nach fragen schauen die du beantworten kannst! Bilder bearbeiten, mit freunden schreiben &&& :)