Single/Vergeben/Verliebt?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Nur Single 32%
Vergeben 24%
Single und verliebt 20%
Vergeben & Verheiratet 20%
Vergeben, verliebt in jmd anders 4%

10 Antworten

Nur Single

Habe weder einen Freund, noch einen Crush und so lässt es sich auf jeden Fall entspannt leben

Nur Single

Hallo TCRhammerhai,

aktuell bin ich Single und ich war ehrlich gesagt auch noch nie richtig verliebt. 🙈

Ich will einfach auf den richtigen warten und lasse es einfach auf mich zu kommen. Die besten Dinge passieren nämlich, wenn man sie am wenigsten erwartet. Außerdem bin ich auch eine kleine Träumerin und glaube an die Wahre Liebe. Heutzutage ist es aber leider sehr schwer jemanden mit den gleichen Wertvorstellungen und Ansichten zu finden…

Einen wundervollen Abend wünsche ich dir noch. 🌃🥰

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin selber glücklich vergeben 🥰❤️
Vergeben

Hiiii,

Ich bin überglücklich vergeben.🥰🤗

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin überglücklich vergeben seit mehr als einem Jahr💋♾️🥰
Single und verliebt

Ich vermisse eine Option... ''Single, aber verwirrt über die eigenen Gefühle''

Nur Single

Und happy damit. Mehr oder weniger :)