Singlebörse Frau antwortet nur aber stellt keine Fragen?

5 Antworten

Wenn sie sich keine Mühe gibt bzw. gar nicht wirklich Interesse zeigt, dann lass es sein. Meistens ist es auf solchen Websites/Apps auch so, dass die Frauen täglich unzählige Nachrichten bekommen und deshalb immer nur knapp antworten. Entweder direkt nach einem Date fragen, oder noch besser: lerne Frauen im "echten" Leben kennen.

Nicht alle Frauen sind gleich... wenn eine nur auf Fragen antwortet, aber kein Interesse zeigt, kannst du sie abhaken

siggiiii  21.02.2020, 14:24

Es gibt auch eine Menge Fake Accounts und Bots. Ob das nun Nutzer sind die die Leute nur Trollen wollen oder die Betreiber selbst darüber streiten sich die Geister.

Wie ein anderer User das schon erwähnt hat, ist es so, dass Frauen in Dating-App sehr viele Nachrichten bekommen und sie manchmal deswegen knapp antworten, weil es sehr viele Nachrichten sind, die sie hat

Frag sie, ob sie Interesse hätte, sich an einem Date mit dir zu treffen, um euch im echtem Leben weiter kennenzulernen, und dann wirst du sehen, was sie dann antwortet bzw ob sie wirkliches Interesse zu dir hat oder nicht. Wenn sie zustimmt, beobachte ihr Verhalten dann beim Date.

Beim Date, zeigt dich so wie du bist und signalisiere ihr dein Interesse an ihr, in dem du ihr Fragen stellst, sie freundlich behandelst usw aber gleichzeitig du Selbstsicherheit hast.

Fauen wollen errobert werden, und dass man ihr Interesse zeigt, in dem man ihr wie ich das schon erwähnt habe, fragen stellt über sie und ihr Leben, sie mal in die Augen schaut, ab und zu anlächelt

es gibt welche, die am Anfang erstmal etwas distanziert und neutral sind, also sie beobachten erstmal ob du ihnen Interesse zeigst, was du über dich erzählst, wie du dich verhälst, um sich erstmal ein Bild von dir zu machen, und dann werden sie offener im Laufe des Dates, wenn sie merken, dass sie dich mag und sie sich mit dir erstmal vorstellen kann, weiter was zu machen.

Aber andere sind von Anfang an offen und unterhalten sich gerne, es gibt solche und solche Menschen

- aber eine Frau die wirklich 100 % Interesse zu dir haben wird, egal ob sie erstmal distanziert ist oder nicht, wird zumindest ab und zu, dir auch fragen an einem Date stellen, wie zum Beispiel woher du kommst, was du beruflich machst, ob du Familie hier hast, was du in deine Freizeit machst usw

sie wird auch ab und zu lächeln oder mit einem sympathischen Ton antworten, wenn sie Interesse hat

Wenn sie aber beim ganzen Date komplett distanziert ist und sie dir keine Fragen stellt, dann wird sie kein Interesse haben oder sie ist eine Person, die egoistisch ist und nur Zuwendendung bekommen will

In diesem Fall, solltest du dir überlegen, ob eine Person die so eine Persönlichkeit hat, wirklich das ist, was du dir wünscht als Partnerin... ob du nicht lieber stattdessen dein Weg weiter gehen willst und dich andersweitig umschaust, und jemand kennenlernst, die eher zu deiner Person passt - Wir haben alle verschiedene Persönlichkeiten und wir sollten unserem Partner oder Partnerin gut aussuchen 👍🏼

Gonzalo
Fragesteller

Hey, vielen Dank für diese ausführliche Antwort, ich möchte natürlich nichts überstürzen wir schreiben erst eine Woche und es wird noch zu früh sein nach einem Treffen zu fragen.

Nein, ich denke eher dass da kein Interesse herrscht. Verschwende nicht deine Zeit. Eine Frau, die Interesse hat interagiert auch mit dir.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit vielen Jahren glücklich verheiratet

das sind halt dann Fakeprofile, die die Singlebörse am Leben erhalten... ist ja nun nichts neues mehr.. oder die Frau hat einfach kein Interesse