Singen lernen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ciao :-)

Bewirbst du dich in einer Uni oder Berufsfachschule?

Meine Tochter war auf einer Berufsfachschule und solche Anforderungen hatten diese nicht. Meine Tochter weiß von anderen Klassenkammeranden, dass manche vorsingen mussten, aber da verlangte man dann ein Volkslied (Auf den gelben Wagen, Im Märzen der Bauer, Die Vogelhochzeit usw.), da findest bestimmt etwas das zu deiner Stimmlage passt.

In 5 Tagen singen lernen? Keine Ahnung, vllt. mit jemanden der singen kann das Lied das du dir ausgesucht hast einsingen? Das ist das einzige was mir einfällt.

Rhythmusgefühl zeigen mir Klopfen, Klatschen und Summen. Habe davon zwar noch nie was gehört, dass so etwas in Vorstellungsgesprächen erwartet wird.

Falls du noch andere Fragen hast, dann immer gerne :-)

LG

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
Gurkenvollloser
Fragesteller

Berufsfachschule. Vielen Dank!

In 5 Tagen schaffst du nicht viel.

Lieder von One Republic find ich nice, Ryan Tedder kann gut tief und hoch singen

Country music? ^^

Herzliche Grüße

SmilingTiger