Sind Würste nicht total ekelig?

9 Antworten

ich finde wurst nicht eklig - und echter darm ist das beste "verpackungsmaterial" für eine wurst.

ich esse keine tierkinder und nichts, was lebendig in kochendes wasser geworfen wird. das finde ich eklig.

und immer in dem bewusstsein, wir sind vom barbarismus genau zwei warme mahlzeiten entfernt.

Na ja das muss eben jeder für sich entscheiden. Die Därme die dafür verwendet werden sind ja hygienisch sauber.  Warum ist es ekelhaft Fleisch von Pferden, Antilopen, Schlangen,Krokodil, Zebra ,Kamel oder Känguru zu essen während Huhn Rind und Schwein okay ist? Reine Kopfsache. Man kann diese teilweise exotischen Fleischsorten tatsächlich bekommen wenn man will.

pony  22.05.2016, 23:54

alligator ist ziemlich lecker. viele behaupten, es schmeckt wie huhn. tut es aber nicht. es schmeckt wie alligator.

straussenfarmen gibt es mittlerweile sogar in deutschland.

für echt "exotischen" genuss würde ich dir mal schaf oder ziege empfehlen (also nicht lamm oder zicklein).

Weit ekliger finde ich das Geld das du dafür bezahlst.

Geld wird nie gereinigt und doch ständig von Mensch zu Mensch weiter gegeben.

Ein Haar in der Suppe ist frisch reingefallen - das ist unhygienischer als der Darm, der gespühlt wurde, verarbeitet und zuletzt auf dem heißen Grill keimfrei gemacht wurde.

Alles was von der Kochstelle kommt ist so gut wie Keimfrei.

Darüber machst du dir Gedanken? Also ich finde es viel furchtbarer wie viele unterschiedliche fäkal keime oder andere keime man beim einkaufen ab bekommen kann.. Sehr viele Menschen waschen sich nämlich nicht die Hände nach dem WC Gang! Da ist so ein Wurst Darm der totale Witz dagegen...

Du hast eine sehr ausgeprägte Phantasie. Die für die Wurst benutzten Därme sind sauber also warum sollte man sie nicht essen ? Wie ist das mit dir beim sex, denkst du auch immer daran was man sonst noch mit den genitalien macht ☺️

Live4
Fragesteller

Woher willst Du wissen, ob der gestresste unterbezahlte au****sche Aushilfsarbeiter in der Schlachterei die Scheibe(sse) auch wirklich gründlich rausgewaschen hat?
0.0001 Cent pro Wurst gespart, und die Firma hat schon wieder mehr Gewinn !

pony  22.05.2016, 23:55
@Live4

in der schlachterei wird nur geschlachtet. und dann wird getrennt verarbeitet.