Sind wir richtige Freunde?

Halt nur in der Gruppe bin ich so. Alleine mit einer von ihnen nicht. Abgesehen von einer Freundin. Bei ihnen traue ich mich auch nicht meine Probleme, Crush’s und so anzusprechen.

Ich versuche mich nicht zu verstellen, aber es kommt automatisch und ich weiß oft einfach nicht was ich dazu sagen soll

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann dich schlecht einschätzen aber vielleicht interessieren dich die Dinge, für die sich solche " normalen" Mädchen interessieren nicht. I mean was ist heute normal du bist wie du bist.

Ich bsp habe keine Freundinnen sondern nur Freunde, weil ich keine Eigenschaften mit den Mädchen teile und deren Interessen wie Mode und Lästern und für was auch immer sich Frauen so interessieren . Wenn du unglücklich bist, solltest dich vielleicht in eine andere Richtung orientieren. Es ist nicht schlimm. Freunde kommen und gehen DU musst glücklich sein :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Verstelle dich einfach nicht, denn du musst dich nicht verstellen. Wenn du keine Lust darauf hast, dann sollten sie das akzeptieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey, du bist noch nicht in der Phase der Pubertät, wie deine Freundinnen. Sie interessieren sich schon dafür, du brauchst wahrscheinlich nur ein bisschen Zeit. Versuche einfach mitzureden, zwinge dich aber nicht. Sei Du selbst.