Sind T. Bone SC 440 USB und Windows 10 kompatibel?

3 Antworten

Mein T-Bone SC 440 ging mit mein alten Win 7 super und mit Win 10 garnicht. Es wird überhaupt nicht erkannt und es kommt die Fehlermeldung das es nicht erkannt wird. Bis her hab ich auch keine lösung dazu gefunden oder den Grund dafür....

Yolord
Fragesteller

Danke dir, ich glaube ich lege mir ein anderes zu, ist mir zu unsicher

Ja! Auch unter 8 und 8.1 hat es hervoragend funktioniert. Jetzt hab ich gerade Win10 installiert und es läuft immer noch top.

Yolord
Fragesteller

Super, danke dir!

Dann wird es für das neue Betriebssystem auch nicht kompatibel sein. Abgesehen davon rate ich dir eh ab das T-Bone in der USB Variante zu kaufen. USB Mikrofone werden immer rauschen und einen schlechteren Klang haben.

Yolord
Fragesteller

Ja, aber manche sagen auch das es geht, steht halt so auf der Thomann Seite

Praxston  03.08.2015, 08:40
@Yolord

Gehen wird es wahrscheinlich. Deswegen wird der Ton trotzdem Mist sein ;)