Frage von JamesDean20, 36

Kann mir jemand eine Spinne für das T-Bone SC 440 empfehlen?

Hallo, mir ist meine mitgelieferte T-Bone SC 440 Spinne kaputt gegangen, und ich suche nun nach passendem Ersatz. Kann mir jemand eine Empfehlung geben? Die Spinne sollte nicht mehr als 15-20€ kosten.

Lg

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von KarlKlammer, 20

Hallo,

du kannst dir bei Thomann die original Spinne nachkaufen: https://www.thomann.de/de/the_tbone_ssm_2.htm

Dann gibt es noch die Studio Projects SPSK-CS Small. https://www.thomann.de/de/studio_projects_spsk_cs_small.htm

und für etwas mehr Geld bekommst du auch noch die MXL 56. https://www.thomann.de/de/mxl_56_spinne.htm

Das ist offensichtlich jedes mal die selbe Spinne. Auch die Eigenmarken von Musicstore und Session sehen genau so aus.

Kommentar von JamesDean20 ,

Vielen Dank!

Antwort
von hoermirzu, 11

Zieh doch einen neuen Gummi ein und gut!

Früher gab es an jeder Ecke Nähzubehör-Geschäfte, die auch Gummibänder in runder Form anboten, heutzutage muss man suchen, wo man solche in der passenden Stärke kaufen kann.

Vielleicht kannst Du Dir schon mit Haargummis helfen? Je nach Rahmenkonstruktion und Schaftdurchmesser, könnten die  passen.

Kommentar von KarlKlammer ,

Neben Haargummis und Lösungen aus dem Kurzwarenladen kannst du das auch in guten Musikläden bekommen.

https://www.thomann.de/de/the_tbone_ersatzgummi_fuer_spinne.htm

Wobei der Kurzwarenladen, wenn er gut sortiert ist, sicher das bessere Angebot hat.

Kommentar von hoermirzu ,

Und Nähzubehör ist deutlich billiger.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten