Frage von FelixSch01, 17

Windows 10 wie groß muss der usb stick sein?

Möchte windows auf meinen Neuen PC laden wie groß muss der usb stick sein wenn ich win 10 aus internet herunterlade

Reich dieser ? http://www.mindfactory.de/product_info.php/32-GB-Kingston-DataTraveler-Generatio...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von data2309, 9

sogar ein 4gb reicht. auch wenn die nur unwesentlich billiger sind wären bei deinem genannten rund 28gb verschenkt.

Antwort
von Nemesis900, 13

Das ist mehr als ausreichend. Es reicht auch schon ein 8GB Stick.

Antwort
von m0rd4n, 11

die ISO ist glaube ich 3,3 GB groß

Antwort
von ShatteredSoul, 10

Ja, reicht locker. Auch 8 GB reichen.