Sind Tattoos Narben?

4 Antworten

Tattoos sind nur Narben wenn sie schlecht gestochen wurden. Also Jain ist die Antwort. Ein guter Tätowierer wird die Haut so wenig wie möglich verletzen und wird keine spürbaren Narben hinterlassen. Wenn das Tattoo gegenüber der restlichen Haut erhaben ist und etwas hervorsteht dann ist es wahrscheinlich zu tief gestochen worden und vernarbt.

Hallo !

Nein, das sind Pigmente unter der Epidermis.

LG Spielkamerad

Streng genommen: Ja. Die Hautschichten werden durch die Nadeln "verletzt". Aber das heilt ab und zurück bleibt die Farbe.