Sind Spiegel Portale für Geister?

3 Antworten

Spiegel brechen das Licht und öffnen somit ein Portal.

Es ist möglich das Schattenwesen aus der Anderstwelt diesen Zugang in ihrer Welt entdecken und dann durch dieses Portal (bei uns der Spiegel) in unsere Welt gelangen können.

Wenn man alleine in der Wohnung ist sollte man sich so gut es geht von Spiegeln fern halten um keine Dämonen anzulocken.

Woher ich das weiß:Recherche

Knovieh  06.09.2020, 12:03

Deine Antwort taugt nicht mal als Satire. Leichtgläubige kaufen dir das ohne weiteres ab. Also Vorsicht mit solchen Scherzen.

Astrophylit  06.09.2020, 12:14
@Knovieh

Früher dachte ich auch es ist nicht echt, bis sie eines Tages meine kleine Cousine holen wollten...Es war abends, Melanie war gerade alleine im Bad im 3 Stock und ich und mein Bruder unten am Zocken, da hörten wir die Schreie von ihr....im selben Moment ging das Licht im ganzen Haus aus....wir konnten nicht zu ihr hoch weil wir wegen der Dunkelheit nichts sahen...Nach etwa 30 Sekunden ging das Licht wieder an und wir rannten nach oben, dort lag Melanie...völlig verängstigt und weinend in der Badewanne....Sie sagte damals etwas kam aus dem Spiegel, eine Hand und wollte sie zu sich holen...ist eine wahre Geschichte.

Nein. Ein Spiegel ist ein Stück Glas mit auf einer Seite verspiegelter Fläche

Ich glaube nicht an Geister aber wenn du an sie glaubst musst du dir die frage beantworten denn du glaubst an die Geister und kannst es nicht mit Wissenschaft nachweisen also ist es einfach eine Glaubens frage