Sind Spanier/Spanierinnen bei den Deutschen unbeliebt?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

glaube eher die sind beliebt :D

sind ja immer freundlich und haben oft bessere laune als wir xD

ansonsten wäre ja Spanien auch nicht so ein großes Reiseziel von uns, wenn wir sie nicht mögen würden, also das wäre meine Meinung denke ich

Bei mir jedenfalls nicht ! Kommt natürlich immer auf den Charakter an.

Ich liebe das Land und die Menschen. An Herzlichkeit nicht mit unseren Landsleuten vergleichbar.

Vielleicht geht die gute davon aus das wir generell alles hassen was nicht deutsch ist :D

Canni14
Fragesteller

Ist ein er hahahh

Nein, wi9rklich ni9cht.

Ich war mal da (Barcelon) und habe wirklich keine einzige negative Erfahrung gemacht, kenne auch kein Vorurteil gegen Spanier, lG.

Allerdings finde ich die Tradition der Stierkämpfe nicht schön sondern meine: bösartige Tierquälerei zu Showzwecken.

Canni14
Fragesteller

Ja, diese Tradition kann ich auch ganz und gar nicht tolerieren.