Sind solche Menschen unzufrieden? oder was könnte der Grund sein?

2 Antworten

Manche zeigen ihre Gefühle nicht so nach außen.

Es gilt für sie dann der Satz:SIE GEHEN ZUM LACHEN IN DEN KELLER.

Du hast natürlich recht,daß man lieber mit zufriedenen und lächelnden Personen zu tun hat.

Gute Laune wirkt auch auf die Umgebung positiv.

LG WALDZWERG🐸

Ich hatte mal einen Chef, ich habe ihn in all denn Jahren NIE lachen oder der gleichen gesehen (...) Können solche Menschen auch glücklich sein?

Natürlich. Wenn ich eine schwierige Aufgabe gelöst habe - sei es ein mathematischer Beweis, eine komplizierte Programmierung oder eine besonders schwere Fitnessübung - dann bin ich glücklich. Aber deswegen fange ich nicht an zu lachen.

Alex