Sind Schuhsohlen peinlich?

3 Antworten

Wenn es keine versteckten Einlegesohlen trägt sondern man die Dicke der Schuhsohlen sieht finde ich das nicht peinlich. Schließlich werden auch weibliche Models, die schon deutlich größer als 170 cm sind mit High Heels oder High-Hell-Plateau-Kombinationen über die Laufstege geschickt und die dann wie 2 m Frauen erscheinen. Warum soll dann Mann nicht auch unterbauen?

Was heißt peinliches kann man sehen wie man will, 187 cm ist schon sehr groß. Warum er unbedingt 194 cm sein möchte, das wird er selbst am besten wissen

Ich finde es auch unnötig, aber wenn er das doch gerne möchte und man sieht es ja auch nicht von außen

Wer ihn nicht kennt, der denkt er ist so groß.

Ja ist peinlich

Picofgo
Fragesteller

Soll ich ihn darauf ansprechen oder was meinst du?