Frage von AndreStre, 35

Schuhsohle wieder ganz sauber bekommen?

Ich hab Nike Schuhe mit weißer Sohle, bin aber leider damit über etwas längere Zeit rum gelaufen.
Waschen darf man sie nicht, steht extra auf der Verpackung.

Kennt also jemand von euch Mittel womit man hartnäckigen dreck darauf weg bekommt?

Ansonsten nehme ich auch gerne irgendwelche Gegenstände die in Apotheken etc. zu erwerben sind.
Danke.

Antwort
von Kollegah31, 22

Nimm eine alte Zahnbürste und etwas Zahnpasta hat bei meinen Nike Air Max Tavas auch funktioniert

Antwort
von Steffile, 24

Vanishspray + Mikrofasertuch kriegen alles sauber!

Antwort
von CBA123ABC321, 25

weiße Wandfarbe benutzen und trocknen lassen. Der Unterschied ist so gering den merkt keiner :-D

Antwort
von Gerd331, 22

ab ins wasser für 2-3 tagen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community