Sind Schauspieler bei Sex szenen erregt? :D

9 Antworten

Wird wohl Intivituel auf die Personen ankommen.

kann passieren ,sind auch nur Menschen

Schlauerfuchs  09.06.2015, 20:38

Kam schon öfter vor dass sich Schauspieler ineinander verliebt haben. Durch die Profesionalität sind die an die Kamera gewöhnt, aber kann eben passieren , dass sie den / die andern erregend finden den meist gehen ja solche Szenen in Spielefilmen nicht bis zum Äußersten.

Ja, wenn sie lieben Beuch bekommen, dann sind sie freudig erregt. Wenn sie gedisst werden, dann sind sie erregt und zornig. Es ist aber alles nur gespielt ;-) Bei Sexszenen auch...

Sie bringen es zumindest so rüber, aber wärst du es wenn dir alle Welt dabei zuschaut und du wüßtest, du müsstest eine gute Figur machen? ;) (Also ich denke die nehmen das sportlich, wien Job halt ;) )

Naja genau kann mans nicht sagen aber es ist ja auch ein unterschied wenn man einen Film dreht ist man ja nicht zu zweit sonder dir sehen voll viele Leute zu. Also man kanns nicht genau sagen ob sie wirklich erregt sind oder nicht.

Naja Das ist unterschiedlich. Womöglich haben sie die Szene schon tausend mal gemacht , da wird man sicher nicht mehr erregt