Sind Saudis optisch eure Typen?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

nein 95%
ja 5%

4 Antworten

Der rechte (mit schwarzen Rundtuch am Kopf) ist nicht aus Saudi Arabien, sondern aus dem Iran. Lg

Wenn ich eine Fleisch oder Fischvergiftung habe ist deren Anblick hilfreich für mich.

Auch ein katholischer Priester oder ein Vertreter für Amway helfen mir dann sehr.

Bänkster oder Grüne tuns auch.

Und bei allen gibt es durchaus sympathische nicht hilfreiche

nein

Zwar Menschen wie du und ich - aber meine Typen, eher nicht.

nein

Die könnten noch so schön sein, aber solche Gestalten, die auf brutalste Weise Menschenleben auslöschen, kann man nicht schön finden.