Sind 'Projektbesprechungen' nicht oft nur eine Zusammenfassung von Schuldzuweisungen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kann man wohl nicht so generalisieren. Aber ich gebe dir recht, dass solche Besprechungen oft am Ziel vorbeigehen, wenn nur Fehler analysiert werden. Nicht das Feststellen eines Fehlers, sondern die Erstellung von Lösungen sollte im Vordergrund stehen.

Das gilt aber sicher nicht nur für Projektbesprechungen, sondern auch für viele, wenn nicht sogar alle anderen Besprechungen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung