darkmasterfan am 17.09.2008 um 16:47 Uhr

Liebe/r darkmasterplan,
gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform. Reine Wissens- bzw. Spassfragen sind hier eigentlich fehl am Platz. Zumal Du Dich sowieso dran gehalten hast.
Vielen Dank für Dein Verständnis. Ben vom gutefrage.net-Support

Was glaubst Du, was die Männchen zwischen ihren Beinen ausbrüten? Tischtennisbälle?

Auch wenn sie nicht fliegen können, Pinguine sind Vögel und legen Eier.

Pinguiene sind Vögel also keine säugetirer

Mit Bestimmtheit NICHT. (Was aus dem Ei schlüpft ist kein ein Säugetier)
JoGerman am 6. Dezember 2008 04:00 Abgesehen vom australischen Schnabeltier. http://de.wikipedia.org/wiki/Schnabeltier

Nein, sie legen Eier, bzw. ein Ei.

Warum abstimmen??
Meinst du wenn sich viele für Säugetier entscheiden, legen sie plötzlich keine Eier mehr?

nein!! Säugetiere legen keine Eier!! Kenne zumindest keines!!
Imbecillitas am 17. September 2008 16:56 schnabeltier.
JoGerman am 6. Dezember 2008 04:05 
Klar sind es Säugetiere, sie können ja auch fliegen.
rabutz1991 am 17. September 2008 16:54 du verwechselst da glaub die Fledermaus mit einem Pinguin?? nicht? denn Vögel fliegen auch und sind keine Säugetiere!! Nur Fledermäuse
TheDead am 17. September 2008 16:55 säugetiere sind tiere die irhe jungen mit milch füttern der mensch zum beispiel
sie legen ja eier
JoGerman am 6. Dezember 2008 04:02 Schnabeltiere legen auch Eier.
http://de.wikipedia.org/wiki/Schnabeltier

Wenn es genug Leute glauben, dann stimmt es auch. Wikiality nennt man dass. Bringing democracy to information.
Also Osterhasen? :-)
Nur als Saisonarbeiter. :)
gibt auch eier legende säugetiere.
...aber keine säugenden Vögel.
Ich komm mal zurück zu den Nasspatschpiepern... Die sind Eierviecher - somit keine Säuger... Es sind Federviecher ;oo)))) Manche finde ich süß - einen nicht mehr !
schlechte argumentation.
Stimmt. Und nun? Meinst Du, Dir zum Gefallen ändere ich sie ?
mir doch egal. guck doch einfach mal, auf welchen kommentar sich ein kommentar bezieht, bevor du diesen zwangsläufig auf dich beziehst.
Das mit der Zwangsläufigkeit verstehe ich nicht... Mache es doch einfach wie die anderen und setze ein @ vor den Namen, den Du anschließend benennst. So entgehen wir beide dem Missverständnis.
macht so ziemlich keiner und das system ist auch ohne @ echt einfach zu verstehen. aber mir solls egal sein.
gut.