Frage von darkmasterfan,

sind pinguine säugetiere?

Support

Liebe/r darkmasterplan,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform. Reine Wissens- bzw. Spassfragen sind hier eigentlich fehl am Platz. Zumal Du Dich sowieso dran gehalten hast.

Vielen Dank für Dein Verständnis. Ben vom gutefrage.net-Support

Antwort
von rabutz1991,
nein

nein!! Säugetiere legen keine Eier!! Kenne zumindest keines!!

Kommentar von Imbecillitas ,

schnabeltier.

Kommentar von JoGerman ,

http://de.wikipedia.org/wiki/Schnabeltier

Antwort
von jungfraujoseph,
ja

Klar sind es Säugetiere, sie können ja auch fliegen.

Kommentar von rabutz1991 ,

du verwechselst da glaub die Fledermaus mit einem Pinguin?? nicht? denn Vögel fliegen auch und sind keine Säugetiere!! Nur Fledermäuse

Kommentar von TheDead ,

säugetiere sind tiere die irhe jungen mit milch füttern der mensch zum beispiel

Antwort
von Okotoks,
nein

Mit Bestimmtheit NICHT. (Was aus dem Ei schlüpft ist kein ein Säugetier)

Kommentar von JoGerman ,

Abgesehen vom australischen Schnabeltier. http://de.wikipedia.org/wiki/Schnabeltier

Antwort
von jessi848p,
nein

sie legen ja eier

Kommentar von JoGerman ,

Schnabeltiere legen auch Eier.
http://de.wikipedia.org/wiki/Schnabeltier

Antwort
von Pestopappa,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
nein

Ei !

Kommentar von manu1979 ,

Also Osterhasen? :-)

Kommentar von neomatt ,

Nur als Saisonarbeiter. :)

Kommentar von Imbecillitas ,

gibt auch eier legende säugetiere.

Kommentar von neomatt ,

...aber keine säugenden Vögel.

Kommentar von Pestopappa ,

Ich komm mal zurück zu den Nasspatschpiepern... Die sind Eierviecher - somit keine Säuger... Es sind Federviecher ;oo)))) Manche finde ich süß - einen nicht mehr !

Kommentar von Imbecillitas ,

schlechte argumentation.

Kommentar von Pestopappa ,

Stimmt. Und nun? Meinst Du, Dir zum Gefallen ändere ich sie ?

Kommentar von Imbecillitas ,

mir doch egal. guck doch einfach mal, auf welchen kommentar sich ein kommentar bezieht, bevor du diesen zwangsläufig auf dich beziehst.

Kommentar von Pestopappa ,

Das mit der Zwangsläufigkeit verstehe ich nicht... Mache es doch einfach wie die anderen und setze ein @ vor den Namen, den Du anschließend benennst. So entgehen wir beide dem Missverständnis.

Kommentar von Imbecillitas ,

macht so ziemlich keiner und das system ist auch ohne @ echt einfach zu verstehen. aber mir solls egal sein.

Kommentar von Pestopappa ,

gut.

Antwort
von TheDead,
nein

Pinguiene sind Vögel also keine säugetirer

Antwort
von fourseasons,

Warum abstimmen??

Meinst du wenn sich viele für Säugetier entscheiden, legen sie plötzlich keine Eier mehr?

Antwort
von pippi60,
nein

Nein, sie legen Eier, bzw. ein Ei.

Antwort
von Berserker,
nein
Antwort
von Tatjanaaa,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
nein

Auch wenn sie nicht fliegen können, Pinguine sind Vögel und legen Eier.

Antwort
von Whitefall,
ja

Wenn es genug Leute glauben, dann stimmt es auch. Wikiality nennt man dass. Bringing democracy to information.

Antwort
von Terrier74,
nein

Pinguine sind Vögel!

Antwort
von chili0,
nein
Antwort
von minister,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
nein

Was glaubst Du, was die Männchen zwischen ihren Beinen ausbrüten? Tischtennisbälle?

Antwort
von Eppendorf,
nein
Antwort
von RBMannheim,
nein
Antwort
von Qetan,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
nein

Vögel.

Antwort
von wim50,
nein

es sind Vögel

Antwort
von user2125,

http://kuerzer.de/c6OeigOiv

Antwort
von Hibbel,
ja
Antwort
von schlossgeist,
nein
Antwort
von fcbayern,

nein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten