Sind Penispumpen sinnvoll?

4 Antworten

Sie wollte dir wahrscheinlich sagen, du sollst dich an einem Toy abreagieren...offenbar hat sie nicht gleich starke Lust auf Sex wie du? Im umgekehrten Fall würde ein Mann sagen, kauf dir doch einen aus Gummi...aber solche Beziehungen sind vielleicht schon über den Zenith hinaus.

Eine Penispumpe ist eine Vakuumröhre, die den hineingesteckten Penis anschwellen lässt. Die Meinungen über die Wirksamkeit gehen auseinander - also eine dauerhafte Vergrößerung. Die Wirksamkeit als solche wird wohl niemand, der mal eine angewendet hat, bestreiten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eine Penispumpe macht deinen Schwanz größer, weil du ihn in ein Vakuum steckst, wo die Luft herausgepumpt wird. Ob sie dir nun sagen wollte, dass sie deinen zu klein findet, oder ob sie nicht weiß, was eine Penispumpe ist, kann nur sie dir verraten.

Penispumpen vergrößern dein Ding nur kurze Zeit. Auf Dauer wird er dadurch nicht größer, daher ist trainieren nicht sinnvoll. Außerdem darfst du es nicht zu dolle treiben, der Penis ist empfindlich, und du kannst dich selbst so schädigen.

Über sowas mach ich mir auch Gedanken wenn ich rausgeschmissen werde, schäm dich du knecht