Sind öfters hier Störungen?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Passiert ab und zu 57%
Andere Antwort/Meinung 29%
Nein, habe ich noch nie bemerkt 14%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Passiert ab und zu

Ja das kommt vor. Manchmal sind die Server überlastet und dann funktioniert gutefrage nicht richtig. Es wird aber direkt nach einem Ausfall nach einer schnellen Lösung des Problems gesucht.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Andere Antwort/Meinung

Hatte ich "früher", als ich noch Werbung hatte.

Seitdem ich keine Werbung mehr habe ist das nie mehr vorgekommen, dass ich irgendwelche Störungen oder Probleme mit der App hatte.

Nein, habe ich noch nie bemerkt

Bei mir läuft die Seite top. Außer das sie seit gestern extrem hängt.