In gedanken versinken?

2 Antworten

Mir passiert das manchmal, wenn ich mich zu sehr mit etwas beschäftige und nicht aufhören kann darüber nachzudenken.
Und wenn ich dann einmal in Gedanken versunken bin, nehme nichts mehr um mich war und es fühlt sich alles taub an (hört sich komisch an, ist aber so :D) -als ob ich erstarrt wäre.

Und immer wenn mich jemand aus meiner Umgebung 'zurückholt', erschrecke ich mich sehr stark und zucke zusammen, da seine Stimme auf einmal auftaucht und ich es nicht meist leise wahrnehme. :)

also wenn du das ohne drogen kannst, herzlichen glückwunsch...vorallem, dass die gedanken visuell werden...klingt echt beneidenswert...kenne ich in dem masse nicht!