Frage von Spectre007, 86

Warum habe ich ständig kriminelle Gedanken?

Hallo, das ist mir jetzt auch selbst ein bisschen peinlich, aber manchmal finde ich meine Gedanken komisch Ich denke mir manchmal wie man am besten irgendwo einbrechen kann oder wie man am besten klauen kann Das ist doch nicht normal ?! Weiß einer warum manche Leute solche Gedanken haben

Zur Info Bin 15 bin bis jetzt nur einmal bei der Polizei in Erscheinung getreten

Ich selbst würde mich nicht trauen etwas zu klauen oder einzubrechen

Hoffe mir kann einer weiterhelfen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Hopsfrosch, 32

Lieber 007,

ob das "normal" ist, kann ich dir auch nicht sagen. Ich hatte noch nie solche Gedanken. Aber ich bin auch eine Frau... vielleicht ist das bei Männern ja anders?

Dein Zusammenstoß mit der Polizei wird dich innerlich beschäftigen. Hast du nicht einen guten Freund, mit dem du über Sachen sprechen kannst, die zu peinlich erscheinen?

Vielleicht bist du auch ein phantasievoller, kreativer Mensch und wirst später Autor oder Filmemacher. Wer weiß? Schreib doch deine Gedanken auf und schreibe Drehbücher für Krimis! Vielleicht sehen wir ja später mal einen Action-Streifen von dir?!

Hauptsache ist doch, es nicht auszuleben. Du weißt ja, welchen Stress das bringen würde. DENKEN darf man alles!

LG

Kommentar von Spectre007 ,

danke für die Antwort, die macht echt Mut ;)

Kommentar von Hopsfrosch ,

:-)

Antwort
von Donbal, 42

Also ich würde mir deswegen echt keine Sorgen machen. Mir ging/geht es da ähnlich. Ich weiß nicht woran das liegt, vieleicht sucht man sich in Gedanken einfach Herausforderungen und überlegt sich, wie man diese bewältigen kann.

Ich bin jetzt 20 und habe noch nie was angestellt.

Kommentar von Spectre007 ,

vielleicht liegt es wirklich daran, danke für die Antwort ;)

Antwort
von Sweetheart089, 29

Ist voll normal ich hab des auch manchmal, meistens wenn ich irgendeine Lücke in einem System sehe :D

Antwort
von TomPiketty, 36

Ist nicht ungewöhnlich würde ich sagen. Hab mir auch schonmal bildlich vorgestellt den ein oder anderen zu vermöbeln ... du darfst eben nicht nachgeben =)

Antwort
von Maimaier, 32

Vermutlich siehst du so etwas oft in den Medien.

Antwort
von Spuky7, 30

Du schaust halt gern James Bond Filme, die inspirieren dich. Wie ist denn der Film Spectre, ich wollte noch reingehen?

Kommentar von Spectre007 ,

also der Film an sich mit reichlich Action gefüllt, an manche Stellen auch witzig wie ein guter Bond lohnt sich nein, das liegt nicht an Fernsehen, das alles fing an seit ich zur Polizei musste

Kommentar von Spuky7 ,

vielleicht willst du unbewußt Polizist werden...

Kommentar von Spectre007 ,

das wollte ich immer werden, hat damit aber eher weniger zutun

Kommentar von Spuky7 ,

Du willst Verbrechen verhindern, deswegen denkst du dir welche aus. Hat vielleicht schon damit zu tun. Du willst Polizist werden!!!! Oder Geheimagent....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community