Sind Narzissten homosexuell?

3 Antworten

Prinzipiell kann man keiner Psychischen Erkrankung eine Sexuelle Orientierung zuordnen. Narzissten sind vorallem selbstzentriert sie ziehen ihre guttuung aus der "herrschung" über andere Menschen, in kaum einem fall kan man über "liebe" sprechen wenn etwas von einem Narzisten ausgeht.

Nein, weil Narzissmus keine sexuelle Orientierung hat.

Narzissten sind in sich selbst verliebt und dulden nur ihre Meinung ihre Ansichten.

Mit Kritik können sie nicht umgehen.

Mit Homosexualität hat daß nichts zu tun.

Spornosexuell – Wie aus Eitelkeit pure Homosexualität wird

Vor etwas mehr als zwei Jahren kam der spornosexuelle Mann das erste Mal zum Vorschein. Dieser hat es sich zur Lebensaufgabe gemacht, seinen Körper selbst zu bauen und pflegt dieses erschaffene „Werk“ ganz eifrig und selbstverliebt, um auch von seiner Umwelt geliebt zu werden. Doch wie schon beim metrosexuellen Mann muss ich mich auch hier wieder fragen, wo die Abgrenzung zu den typisch schwulen Klischees liegt und wieso die Männerbilder, die all das sein wollen, was in ihren Augen Homosexualität nicht ist, am Ende doch „schwuler“ sind als alle anderen?

https://www.hollywoodtramp.de/spornosexuell-wie-aus-eitelkeit-pure-homosexualitaet-wird/