Sind mollige Mädels leichter für ein One night stand zu haben?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

nein 70%
ja 30%

7 Antworten

nein

Das kann man daran nicht fest machen. Es kommt immer auf den Charakter an. (und bei vielen auch auf dein aussehen, ob es ihr Geschmack ist.)

Kommt auf die individuelle Person an. Manche ja, manche nein. Ich zum Beispiel bin nicht unbedingt die Schlankeste, wäre aber NIE für einen One Night Stand zu haben. Schlicht weil ich sowas nicht möchte und es für mich tatsächlich auch eher was mit Abwertung und Demütigung zu tun hat, als mit Anerkennung.

Nur für den Fall, dass du irgendwie vermutest nur weil man nicht dem gängigen Schönheitsideal entspricht besäße man kein Selbstvertrauen und müsse sich deswegen an jeden Strohhalm der Anerkennung klammern...

nein

Nein. Aber sie geben sich beim Sex viel mehr Mühe weil sie nicht so leicht einen abkriegen

nein

Nur Weill sie nicht dem Schönheits ideal unserer Gesellschaft entsprechen haben sie nicht automatisch kein Selbstvertrauen oder keine würde

Manche ja manche nein. So wie bei allen.