Sind mir alle Kondome zu eng?

8 Antworten

Hallo! Ist die Frage kein Scherz? Kondome lassen sich so stark weiten dass ein Arm hinein passt und viel dicker wird "er" auch nicht sein. Und bitte vorsichtig sein. In einem mir bekannten Fall ist jemand an einem Kondom erstickt nur weil er sich genau an die Gebrauchsanweisung gehalten hat.

Kondom kräftig über den Kopf ziehen.<

Ich wünsche Dir eine schöne und Stress arme Woche.

KlarTexte  15.05.2021, 13:28

Stimmt das mit dem erstickt wirklich?

kami1a, UserMod Light  15.05.2021, 13:46

Das war ein Scherz. Aber mit dem Partygag Pariser über den Kopf soll es schon Unfälle gegeben haben

Ich glaube nicht dass du 4,5-5cm breit bist. Such mal nach übergrößen in drogerien. Sonst würde ich mal zum nächstgelegenen sexshop gehen die sollten eine noch größere pallete haben als drogerien

Unwiss3nd
Fragesteller

Nach dem was man im Internet liest über kondomgrößen müsste ich eigentlich die Kenngröße von 75 haben

Ich halte es für einen Witz. Dann lasse DIR einfach welche häkeln.

Kondome gibt es in den verschiedensten Arten und in allen nur möglichen denkbaren Größen. Es gibt praktisch keinen Mann, für den die Forschungsabteilungen der großen Kondomhersteller nicht auch das absolut Passende entwickelt haben.

Wenn du weißt, worauf du achten musst, dann wirst auch du mit Sicherheit das richtige für dich finden.

Hier ist ein sehr gutes Video ... guck es dir an ... und nicht nur einmal, sondern ruhig auch öfter ...;-)

Es gibt doch verschiedene Kondom-Größen. z.B. gibt es von der Firma Ritex auch XXL. Sie sind günstiger als Billy Boy und fühlen sich auch besser an- finde ich jedenfalls.