sind menschen eine art bioroboter die von einer alien zivilistation erschaffen worden sind?

4 Antworten

Von Experte kami1a, UserMod Light bestätigt

solange pathologen trotz intensiver suche keine seriennummern in toten menschen finden, scheint das eher eine fantasie-vorstellung zu sein.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
Lexa1  28.11.2023, 18:23

Die Seriennummer ist fest im Hirn impliziert. Deshalb wurde auch das Gehirn von Einstein damals gestohlen, oder war es Mozart? Egal, die Suche geht weiter.

Nein. Erschaffene Bioroboter wären nicht so extrem fehlerhaft.

Ne haha meiner Meinung nach wurden wir von Gott erschaffen :) aber da glaubt ja nicht jeder dran :)

augsburgchris  28.11.2023, 18:22

Dann lieber noch die obere Theorie.

fanclub75  28.11.2023, 18:23

kann man dran glauben, aber das problem ist dadurch nicht aus der welt. wer hat denn diesen gott erschaffen? der kann schließlich auch nicht aus dem nichts kommen. und wer einen "gottesschöpfer" usw. usw.

da ist mir eine evolutionstheorie schon deutlich lieber

Noch so eine Verschwörungstheorie. Wie viele gibt es eigentlich davon?

Ein bisschen logisch denken und eventuell mal sich mit der Evolution beschäftigen, sollte helfen.