Sind Menschen die Lacoste Schuhe tragen vermögend?

8 Antworten

Nein, aber das sie nicht mit Geld umgehen können und sich unnütze und überteuerte Sachen kaufen obwohl man das Geld zum Beispiel in ordentliche Schuhe investieren könnte zum Beispiel in Outdoor oder Wanderschuhe die halten ewig und sind überall und bei jedem Wetter geeignet.

Nein, Markenklamotten sagen wenig über das Vermögen aus

Markenklamotten kann sich reintheoretisch jeder leisten - hängt aber dann auch davon ab, wie viel man dann am Ende des Monats noch an Geld hat

justanna76
Fragesteller

Also Hartz vier wird’s nicht sein gelle?

TUTUagb  23.05.2023, 13:38
@justanna76

Es gibt kein Hartz4 mehr, aber ich weiß was du meinst 😅

Nein, das kann man unmöglich bestimmen anhand der Schuhe allein

Gerade Menschen mit wenig Geld legen oft umso mehr Wert darauf, so zu tun, als hätten sie Geld. Ich habe von Fällen gehört, da haben sich mehrere Familien zusammen ein superteures Auto geleast, um abwechselnd damit angeben zu können. Lacoste Schuhe kriegt man manchmal auch Second Hand.

Manchmal reicht auch der Besuch auf einem Markt in der Türkei..- um danach günstig auf Pseudo- Krokodil abzufahren....und auch " Lacoste" kostet kein Vermögen..

Es könnte heißen, dass sie Geld hat, ja. Es könnte aber auch heißen, dass sie ihr letztes Hemd verkauft hat, damit sie diese Schuhe hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich erlebe jeden Tag einen Tag.