Sind meine Schuhe peinlich?

Findet ihr diese Schuhe besser?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Nicht peinlich 50%
Peinlich 29%
Geht so 21%

11 Antworten

Peinlich

Die Stiefel sind eher etwas für die kleineren Mädchen. Ich würde meiner Enkeltochter sowas höchstens bis Ende 2. Klasse anziehen.

Die Sneaker… ich weiß nicht aber, die sehen auch so zurück entwickelt aus.

Schau dich doch einfach mal um, was die anderen Mädchen in deinem Alter anziehen und ergänze dein Outfit ungefähr in die diese Richtung.

Peinlich

Für ein achtjähriges Mädchen wäre es normal aber mit zwölf ist es schon eher peinlich.

Mit freundlichen Grüßen M 13

Geht so

bin selbst mama und superfit sind typische kinderschuhe.

mit 12 darf es dann ruhig auch langsam etwa weniger kindlich sein.

die ersten sind ziemlich kindlich. die 2. sind absolut in ordnung.

Nicht peinlich

Also die Schuhe sind nicht wirklich stylisch und angesagt aber wenn sie dich warm halten und du sie magst dann solltest du sie auf jeden Fall tragen! Keiner soll dir jemals in die Dinge dir du magst reinreden, merk dir das für dein ganzes Leben. Wenn du was magst, ist es auch gut so.

Mädels in deinem Alter können oft echt gemein sein aber in 5-10 jahren sind alle die gerade einen auf cool machen alles andere als cool und Ihre Meinung ist irrelevant.

Nicht peinlich

Die Schuhe sind keinesfalls peinlich, für die kalte Jahreseit genau richtig, schön farbenfroh und sicherlich auch super bequem.

Lass Dir die schönen Schuhe nicht vermiesen, sie sind nach Deinem Style und das ist das Wichtigste.

Alles Gute für Dich

JasminBruehl  06.04.2023, 12:32

Jetzt brauche ich keinen Kommentar mehr schreiben. Stimme dir hier voll zu, Diana 💓