Sind meine Gefühle nachvollziehbar?

2 Antworten

Süße, Du kannst 40 sein, das ist egal! Du wirst immer das Kind deiner Eltern sein. sie machen sich wahrscheinlich mehr sorgen als alles andere. Informiere sie einfach, dass du im Zug sitzt und sicher daheim ankommen wirst. dann ist der Rest halb so wild.

Hey,

deine Gefühle sind ganz und verständlich. Ich glaube deine mama will dich nur beschützen und sorgt sich. Erzähl ihr deine Ansicht , dass du 18 bist und dich aber wegen ihr nicht so fühlst. Ich bin mit sicher, dass sie es verstehen wird.